Antennenwelsnachwuchs


    • Shiraharko
    • 652 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antennenwelsnachwuchs

      Hurra ich habe grade Nachwuchs meiner beiden Welsmädels mit ihrem einem Kerl entdeckt. Es sind mindestens 4 Babys, welche aber schon so gut 1,5 cm groß sind. Wie alt sind sie dann in etwa? Ich war eine Woche im Krankenhaus. Daher habe ich nichts mitbekommen. Sollte ich was beachten, Futtermäßig zum Beispiel? Dachte eigentlich, wenn dann finde ich sie in der Amphore, aber sie hangen jetzt in der Nähe bzw am Filter. :cool: :cool: :cool:
    • Hi,

      Antennenwelse von 1,5cm sind bestimmt schon drei, vier Wochen alt.
      Anfangs ist noch der Dottersack da, ich meine, das hat schon Tage gedauert.
      Und dann wachsen sie wirklich nicht so rasant.
      Anfangs bleiben sie noch in der Höhle, in der sie geschlüpft sind.
      Deshalb wirst du sie nicht bemerkt haben.

      Gute Besserung auch von mir.
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Bei meinem Nachwuchs haben fast alle überlebt. Mach mir jetzt schon Gedanken wo ich die mal alle unterbringe :-O

      Hab gestern mal durchgezählt-13 Stück sind es mal definitiv. Als dann das Männchen nach dem ersten Gelege drei Tage darauf wieder in der Höhle lag, hats mir gereicht :grinz: Das Weibchen kam dann in das AQ meiner Tante :teufel: