Jetzt weis ich warum bei mir keinerlei an Moosen überlebt !!!!


    • Timbo
    • 623 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt weis ich warum bei mir keinerlei an Moosen überlebt !!!!

      Hatte mich immer gefragt und geärgert warum bei mir im AQ keinerlei Moose bleiben.
      Wollte immer gerne Wurzeln und Steine extrem dick mit Moosen bewachsen haben. Hatte aber nie erfolg.
      Als ich mal wieder wie ein kleines Kind vor mein AQ saß und die Zeit vergessen hatte, beobachte ich wie meine
      Crossocheilus siamensis :blub: & Crossocheilus reticulatus :blub: schön das ganze Moos vertilgten, was ich kurz zuvor
      zum 100 mal zum versuch ins AQ eingebracht hatte.

      Dann halb kein Moos :cry:
      Bilder
      • 11.jpg

        207,04 kB, 1.024×576, 52 mal angesehen
      • 12.jpg

        211,49 kB, 1.024×358, 49 mal angesehen
      Et hätt noch immer joot jejange & Wat fott es, es fott.