Fische sind eingezogen . . .


    • hori
    • 844 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fische sind eingezogen . . .

      Maße des Aquariums (Breite x Tiefe x Höhe)
      (ein Foto ist auch immer hilfreich)
      Mein Becken ist 83x30x40 cm


      Wie lange ist das Aquarium bereits in Betrieb?
      Seit drei Wochen ist das Becken in Betrieb.

      Welche Tiere sind bereits vorhanden?
      15 rote Neon, 2 Zwerg Fadenfische, 5 Otto's, 5 Metall Panzerwelse, 2 Trauermantelsalmler, 2 Zebrarennschnecken, 3 Geweihschnecken, einige Blasenschnecken

      Wasserwerte (vorrangig pH, GH, KH) und Temperatur
      ph - 7,2 , GH - 18 , KH - 6 Temperatur ist 26 Grad

      Sonstige Besonderheiten hinsichtlich Einrichtung, Technik o.ä.
      Eine Wurzel, Steine, Innenfilter von eheim

      :grinz:
      Bilder
      • 20151026_130649.jpg

        319,26 kB, 1.024×768, 35 mal angesehen
      • 20151026_131626.jpg

        283,47 kB, 1.024×768, 36 mal angesehen
    • Fische und Futter

      Hallo Corinna,
      ich möchte Dir mal das Futter für meine Fische zeigen. Zusätzlich gibt es noch Frostfutter, natürlich nicht Alles auf einmal, schön abwechslungsreich, oder?
      Bild ist anbei.
      Der Link über die Otto's ist sehr interessant. Besonders das Futter am Stiel. Ich werde mich mal Handwerklich betätigen und bald das Ergebnis zeigen.
      Vielen Dank.
      Gruß Hori
      Bilder
      • 20151027_090621.jpg

        246,2 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen