Wasserflöhe


    • MariaErna
    • 1410 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend!

      Seit einiger Zeit füttere ich in allen Becken ab und zu getrocknete Wasserflöhe. Und nu düsen durch mein technikloses Garnelenbeckelchen lebendige Flöhe. In den anderen werden sie wohl sofort verspeist. Da waren wohl Floh-Eier mit dabei. Cool!! :klatsch:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Auf der Dose steht, dass sie sonnengetrocknet sind, also wohl nicht bei allzu hohen Temperaturen. Wie dem auch sein, sind die Tierchen ein feines Premiumfutter für meine jungen Kardinälchen.:tanz:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)