Stechen: Bild des Monats Oktober


    • KatiG
    • 969 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stechen: Bild des Monats Oktober

      Welches Bild wird Bild des Monats Oktober 22
      1.  
        Bild 1 (8) 36%
      2.  
        Bild 2 (4) 18%
      3.  
        Bild 3 (10) 45%
      Hallo,

      die Umfrage zum Bild des Monats Oktober brachte drei Bilder mit gleichvielen Stimmen hervor.

      Daher gibt es hier nun ein Stechen zwischen diesen drei Bildern, denn es kann ja nur einer Monatssieger werden.

      Diese neue Umfrage wird ab jetzt noch einmal genau 5 Tage laufen und dann automatisch geschlossen.

      Jeder User kann dieses Mal nur 1 Stimme abgeben.

      Diese drei Bilder stehen zur Wahl:

      Bild 1:



      Bild 2:



      Bild 3:



      Euer Team
    • Hallo zusammen,

      so, jetzt kommt endlich die Auswertung unserer Oktober-Fotowettbewerbs, denn wir haben einen Gewinner :grinz:

      Platz 3 darf ich mir selber geben :schaem:

      Platz 2 geht an Hermann (hejo)

      Und Platz 1 belegt Till


      Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

      Und denkt dran, dass noch fleißig Bilder für den Fotowettbewerb November hochgeladen werden können.

      Euer Team
    • Auch meinen Glückwunsch an die drei, meine Stare habens ja leider nicht geschafft... :cry:
      War aber auch nur der olympische Gedanke dran schuld,
      es sollten sich schon immer mal paar mehr Leute beteiligen....
      Ein Tip an Kati: Könnte man nicht bei solch einem Stechen, wie es ja nun immer wieder vorkommt,
      einfach eine Stechbox einrichten, in der die entsprechenden Fotos immer wieder durchrollen?

      Ich bin ganz sicher, wenn die drei Aktuellen in solch einem Kästchen durchgelaufen wären,
      hätte die Dahlie auf Grund der Wirkung im Portal mit Abstand den Ersten gemacht...
      Man muss auch mal sehen, wie das dann anschliessend längere Zeit auf den Betrachter wirkt...

      Vielleicht gibt das die Forensoftware ja her....
      bleibt mir alle schön gesund, common
    • Glückwunsch auch von mir :wein::wein::wein: an alle drei
      hätte die Dahlie auf Grund der Wirkung im Portal mit Abstand den Ersten gemacht...


      Glaub das sieht jeder anders Berd, ich zum Beispiel hab Foto zwei gewählt weil das viel schwieriger zu Fotogafieren ist als so ne Blume,und es paßt voll zum Thema. Auch das Gewinnerfoto bringt eine gewisse Stimmung rüber, hat eine Weite und strahlt viel Ruhe aus. So ne Blüte kannst du auch in der Blumenvase mit Supermakro fotografieren aber außer ner bunten Blüte siehst du nix.
      Minimalismus bedeutet nicht, nichts zu haben, sondern keinen Ballast zu haben.