Für MariaErna!


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für MariaErna!

      Bitte trage die Angaben zu deinem Aquarium ein ohne die schon vorhandenen Texte zu löschen!

      Beckenvorstellung

      Bilder:










      Beckenbeschreibung

      Thema das Beckens: Wird ein Garnelen-Artbecken, vermutlich yellow Fire und Red Bee

      Beckengröße: 60 L

      Standzeit des Beckens: neu eingerichtet, heute bepflanzt


      Beckeneinrichtung

      Bodengrund:

      Pflanzen:

      Dekogegenstände:


      Technik

      Beleuchtung:

      Filter:

      Beheizung:

      CO2:

      Sonstige Technik:


      Beckenbesatz

      Arten und Anzahl der Tiere:


      Sonstige Angaben zum Aquarium:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KatiG () aus folgendem Grund: Textformat angepasst

    • Das ja 'n Ding!! Huhu Karussellbremser!! Bilder extra für mich!! Okay, ihr anderen dürft auch kucken. DANKE!! :knuddel: Ein wunderschönes Becken, das! :top: Und all die schönen kräftigen Kräuter da drinnen!! :pfeifen: Mögen sie wachsen und gedeihen und den künftigen Krabblern ein feines Ambiente bieten.
      Ich kann es nicht genau erkennen, aber hast du aufgepasst, dass die Anubien nur mit dem Wurzeln im Bodengrund stecken, nicht aber mit dem Rhizom?
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MariaErna ()

    • Mensch, Stefan! Bei Neulingen muss man doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das hätte ich schon noch dezent angemerkt, dass giselagerechte Haltung anders geht. Auch, dass meine Ansprüche ans Futter etwas äh höher sind, muss man nicht sofort rüberbringen. Das merkt Barbara schon noch. Aldifutter lass ich einfach stehen. :popcorn:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)