Wem gehört der Laich?


    • Ichtys777
    • 856 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wem gehört der Laich?

      Hallo zusammen,

      ich habe beim letzten Wasserwechsel in meinem Becken an zig Blättern den Laich auf den Fotos gefunden.
      Hatte jetzt erstmal gehofft das der von meinen schwarzen Phantomsalmlern oder den Panda Panzerlwelsen ist. Nach etwas googlen konnte ich die Panzerwelse erstmal ausschliessen, sah sich von den Bildern her überhaupt nicht ähnlich.
      Von den Phantomsalmlern habe ich leider keine Bilder gefunden.

      Dann beschlich mich aber ein Verdacht das der vielleicht von den Blasenschnecken ist die sich bei mir breit gemacht haben, laut Google Bilder könnte das passen.

      Kann das jemand bestätigen oder mir sagen von wem der Laich dann tatsächlich ist.

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Wenn der Thread im falschen Bereich ist bitte verschieben.
      Bilder
      • DSC_0718.jpg

        141,05 kB, 1.024×576, 23 mal angesehen
      • DSC_0719.jpg

        134,08 kB, 1.024×576, 19 mal angesehen