Problem mit Molukken fächergarnele, Hilfe


    • BabyG85
    • 742 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Molukken fächergarnele, Hilfe

      Guten abend zusammen,

      Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein 120 l Becken was nun seit gut einem Monat in Betrieb ist.
      Ich habe mir gestern über interaquaristik eine Molukken fächergarnele schicken lassen, leider War sie Tod als sie hier ankam. Habe sie allerdings nicht direkt weggetan, sondern erstmal im transportbeutel gelassen. Nach ca 5 Stunden fing sie an sich zu bewegen bzw zu zucken. Nun habe ich sie in mein Becken gatan, sie liegt zwar auf der Seite aber bewegt den Mund und ab und zu zuckt sie ein wenig. Jetzt zu meiner Frage, ist sie am sterben (wobei ich eigentlich dachte sie wäre Tod als sie geliefert wurde) oder besteht die Chance das sie sich nochmal erholt.

      Liebe grüße und schonmal Danke für eure antworten
      BabyG85

      - - - Aktualisiert - - -

      Hier hab ich noch ein Foto von besagter Garnele

      Lg BabyG
      Bilder
      • image.jpg

        303,79 kB, 1.024×765, 18 mal angesehen
      • image.jpg

        342,13 kB, 1.024×765, 18 mal angesehen
    • Hallo Kati,

      Mit dem Händler habe ich mich direkt in Verbindung gesetzt. Es wurde mir der Kaufbereitschaft zurück erstattet, von einem versenden einer ersatzgarnele wurde Abstand genommen , da es ihr bei den Temperaturen draußen wahrscheinlich genauso ergangen wäre. Also die Kommunikation mit dem Shop War super und sehr freundlich.
      Dann hoffe ich einfach mal und warte ab. Danke für eure antworten

      Lg BabyG