240 Liter Channa Aquarium


    • Appolyon
    • 721 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 240 Liter Channa Aquarium

      Ich möchte mir gerne in den nächsten Wochen bzw. Monaten ein Drittes Aquarium zu legen wo eine Channa art einziehen soll.
      Genau Entscheiden habe ich mich noch nicht, Nur das ich mit einer Tropischen art anfangen möchte da die Subtropischen eine Art Winterruhe benötigen.Deswegen hoffe ich doch das ihr mir bei der Entscheidung Helfen Könntet
      Viele Grüße
      Appolyon
    • 240 Liter Channa Aquarium

      Ich habe mich schon etwas schlau darüber gemacht und Channa Bleheri würde gehen ist aber ne Subtropische art alle Gattungen von Channa Gachua würden gehen wo alle von Tropisch sind nur ich frage mich welche Gachua art
      darauf belief sich eigentlich die frage ^^, hätte sie eventuell etwas anders formulieren sollen da die anderen Channa Arten die ich gefunden hab und tropisch sind zu groß für ein 240 liter Aquarium werden.