Ozontestgerät


    • Tursiops
    • 306 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Ich hätte da an diesem schönen Weihnachtstag mal eine ganz dumme Frage an einen kundigen Technikfreak.
      Ich betreibe nun schon seit einiger Zeit mit wechseldem Erfolg eine Ozonanlage. Das Ozon wird bei mir nach getaner Arbeit neutralisiert wodurch ich im Raum nichts davon riechen kann und deshalb auch nicht merke ob das Teil überhaupt noch funktioniert. Nun meine Frage: Gibt es eine einfache dauerhafte Möglichkeit Ozon nachzuweisen oder sonstwie im Kreislauf eingefügt eine Rückmeldung zu erhalten wenn nichts mehr oder nur noch wenig kommt? Besser wäre natürlich eine Konzentrationsmessung aber kosten solls natürlich auch nicht zu viel. Ist wahrscheinlich eher eine Frage an die Meerwasserfraktion.

      Alfred
      Alle sagten das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.