Adventsgewinnspiel: Bekanntgabe der Gewinner

• Adventsgewinnspiel: Bekanntgabe der Gewinner

Hallo liebe User,

unser Advents-Gewinnspiel ist nun beendet.

Gleich vorweg möchten wir jedoch mitteilen, dass (anders als angekündigt) keine Ziehung der Gewinner stattfinden wird.

Das liegt daran, dass wir leider insgesamt nur von 3 Usern Lösungseinsendungen erhalten haben, bei denen jedoch keine 100% richtige Lösung dabei war.

Diese Lösungen haben wir daher anhand der "Richtigkeit" sortiert und hier ist das Ergebnis:

Platz 1 - spunt
      Platz 2 - Wabenschilderwels
      Platz 3 - alaltma

Aufgrund der geringen Beteiligung fallen die Preise zur Freude der Gewinner etwas größer aus, da die Preise anstatt auf die angekündigten 7 Pakete, nun auf nur 3 Pakete verteilt werden.

Damit sich zumindest Platz 1 und 2 die Preise ein wenig nach Bedarf aussuchen können, haben wir Kategorien erstellt.

Als erstes darf sich nun also der spunt je ein Produkt aus jeder Kategorie (also eine Sache aus Kategorie 1, eine Sache aus Kategorie 2, eine Sache aus Kategorie 3) aussuchen (bitte hier in den Thread schreiben!).
      Danach hat Wabenschilderwels die Wahl und der Rest geht dann automatisch an alaltma.

Bitte schickt uns zusätzlich per PN an das Aquarium-Stammtisch Team eure Adresse, damit wir euch die Preise baldmöglichst zusenden können.

Kategorie 1:
      - Tetra AquaArt Aquarium Explorer Line 30
      - JBL Außenfilter Cristal Profi e401 Greenline
      - Bio CO2 Anlage Pro Flora bio160

Kategorie 2:
      - JBL Innenfilter Cristal Profil m Greenline
      - JBL Pro Scan Set
      - 20 Euro Gutschein von Hejato Aquarienpflanzen

Kategorie 3:
      - JBL Futterautomat Autofood Black
      - Eheim Futterautomat Autofeeder
      - Eheim Feeding Station

In jedem Paket werden außerdem jeweils enthalten sein:
      1x Zeitschrift Datz
      1x Zeitschrift Amazonas
      Fischfutter
      1x Aquascaping Toolset bestehend aus Pinzette, Schere und Kescher
      1x JBL Fischfangbecher
      1x JBL Biotopol

Wir freuen uns sehr mit den Gewinnern!

Wir bedauern jedoch auch sehr, dass wir als Konsequenz aus der geringen Beteiligung an diesem Gewinnspiel in Zukunft zunächst keine weiteren Gewinnspiele mehr anbieten werden. Der Aufwand im Hintergrund ist für diese geringe Resonanz leider einfach zu hoch.

Viele Grüße,
      euer Aquarium-Stammtisch Team
    • Hallo,

als erstes freue ich mich natürlich das ich unter den Gewinnern bin. :grinz:

Das die Beteiligung so gering war, ist schon schade. Aber soo einfach war das Rätsel auch nicht. Nach der Auflösung hatte ich schon einen Gewinn abgeschrieben, was auch nicht so schlimm gewesen wäre. Der Spass an der Sache war es Wert. Deswegen war meine Freude umso größer. Somit schlägt der Weihnachtsmann nachträglich noch einmal zu.

Hier meine Wünsche. :grinz:

Tetra AquaArt Aquarium Explorer Line 30

JBL Pro Scan Set

Eheim Futterautomat Autofeeder

Den anderen Gewinnern möchte ich natürlich auch noch gratulieren. :daumen:
    • Hallo,

Glückwunsch an Holger und alaltma und schade, das es nur wenig /geringe Beteiligung gab. Hätte auch nicht gedacht, das ich mit meiner Fehlerquote zu den Gewinnern gehören würde. War jedoch, ein netter Zeitvertreib für mich. Nun denn, hier meine Auswahl:

Kategorie 1:

JBL Außenfilter Cristal Profi e401 Greenline

Kategorie 2:

JBL Innenfilter Cristal Profil m Greenline (nehme aber auch den Pflanzengutschein- je nachdem was alaltma gerne hätte)

Aus der Kategorie 3.......

Da wähle ich nichts, da ich dafür nicht wirklich Verwendung habe. (Darf also auf Spunt und alaltma aufgeteilt werden).
      Das Biotopol, darf auch gerne weitergereicht werden (verwende ich auch nicht).

Ich möchte mich nochmals herzlichst, beim Aquarium Stammtisch Team, für die Ausarbeitung und den daraus resultierenden Rätsel-Spass bedanken. Wünsche außerdem, allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
      Das Leben ist ein Lustspiel, was seines gleichen sucht! :schiel: Ein Hoch auf das Leben, auch wenn es manchmal zum :kotz: ist.

Liebe Grüße
      Martin :wein: