Welche Farbe hätten die Nachkommen?


    • Berth
    • 404 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe hätten die Nachkommen?

      Hallo!
      Ich habe in meinem Becken ein Skalar-Pärchen, die beiden verstehen sich schon 2 Jahre und haben gefühlte 100mal abgelaicht,die Brut schlüpft, es waren schon mal freischwimmende Jungfische da, es sind bisher keine Jungfische der beiden groß geworden sie dienten immer als Lebendfutter für die anderen Mitbewohner.
      Das Männchen ist orange/weis, das Weibchen wildfarbend.
      Irgendwie wußte ich schon gerne wie die Nachkommen aussehen würden.
      Was meint ihr?

      Grüße
      Bilder
      • P1000890.JPG

        150,53 kB, 640×480, 23 mal angesehen
    • Hey,
      dafür müsstest du wissen, welche Mermale dominant und welche rezessiv sind.
      Aus einer Verpaarung von Koi x Black Lace wurden die Färbungen nicht vermischt und die Jungen waren zu ca. 50% Koi und 50% Black Lace.
      Es wäre Interessant, ob die Filialgenerationen da andere Merkmale aufweisen würden.
      MfG,
      David