Seltene Pflanzen


    • Uwitsch
    • 808 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltene Pflanzen

      Hallo, hab durch Zufall einen kleinen Ableger einer Pflanze bekommen und hab den ganzen Abend gegoogelt was das wohl für eine Pflanze ist.
      Nun ich freu mich wie Bolle, es ist ein Ableger eines sehr seltenen Farns, Aspledium cf.normale Taiwan Farn jetzt drück ich mal die Daumen das aus dem kleinen Ableger bald ein großes Pflänzchen wird.
      selbst bei den "Pflanzenverückten" von Flowgrow sucht man da vergebens.
      :daumen: :daumen: :daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
      Minimalismus bedeutet nicht, nichts zu haben, sondern keinen Ballast zu haben.
    • Hi,

      Der Thomas Weiblen ist jedes Jahr in Thailand und Co unterwegs und sammelt Cryptocorynen. Da sind manchmal auch richtige Seltenheiten drunter. Der hat über 1000 Pflanzen Zuhause. Teilweise auch Pflanzen, die so richtig selten sind. Find ich toll sowas. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Pflanze was wird. Ist ja doch was besonderes, wenn man sowas in seinem Becken hat.

      Gruss
      Sascha