verschwundene Fische


    • Timmy88
    • 4423 Aufrufe 10 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschwundene Fische

      Hallo,

      ich hätte mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich doch schon interessieren wie das bei euch so ist, wenn ihr plötzlich , im Dschungel des AQ, einen Fisch vermisst und ihn einfach nicht finden könnt.
      Sucht ihr das ganze AQ penibel ab oder nehmt ihr das als Schicksal hin? Der Fisch wird dann ja irgendwo "gammeln" wenn man ihn nicht finden kann, oder?
      Ist jetzt nicht so als ob das bei mir immer passieren würde, aber mir kam eben der Gedanke was da andere in solchen Situationen machen. :grinz:


      Gruß
      Chris
      Gruß
      Timmy
      :blub:
    • Ich suche nur, wenn es sich um größere Tiere handelt. In der Regel werden die "Toten" von Schnecken, anderen Fischen oder Garnelen / Krebse zerlegt und den Pflanzen als Dünger zur Verfügung gestellt.

      Was aber unangenehm werden kann ist, wenn die Tiere aufquellen und an der Oberfläche Gerüche der unangenehmen Art verbreiten.
    • Moin

      Habe mal einen 5cm Rückenschwimmer vermisst und gedacht der ist hin, nach einem dreiviertel Jahr war er auf einmal wieder da und hat sich dann auch öfter sehen lassen. Wo sich das Riesenvieh hat verstecken können ist mir bis heute ein Rätsel.

      Alfred
      Alle sagten das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
    • Hi,

      ich hatte gestern Abend einen Todesfall im Becken.
      Hier mal ein Bild, wie schnell er entsorgt wurde. Es ist von heute Morgen. Kein Fitzel Fleisch ist mehr dran.
      Bilder
      • WP_20160311_08_55_12_Pro.jpg

        188,71 kB, 1.024×575, 18 mal angesehen
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.