Was kann man dort halten und was gibt es eigentlich für Tiere?


    • Asari-90
    • 357 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann man dort halten und was gibt es eigentlich für Tiere?

      Hallo liebe Tierfeunde ;)


      Ich möchte noch ein paar Terrarien, habe mich auch schlau gemacht, aber weiß nicht genau was es alles gibt. Ich fand den Feuerbauchmolch interessant auch in Terras haltbar so weit ich weiß. Der Apotekerskunk... oder wie der heißt, ist auch recht interessant, dann fand ich noch so kleine die haben ein recht schönes Grün wie ein Smaragd habe den Namen vergessen. Auch Zwergwüstengecko scheinen recht Interessant zu sein und die so habe ich gelesen in 30x30x30 haltbar, was sagt ihr?
      Ich denke aber alle für größere Terrarien? was kann man in einem 30x30x30 halten? Sollen Echsen sein oder Schildkröten keine Insekten oder Spinnen.

      hornbach.de/shop/Terrarium-Exo…81/artikel.html?url=wpage
      Das da wollt ich mir holen. das einzigste wofür ich Platz finden könnte. Villt kann mir jemand kleine Echsen oder Schildkröten empfehlen. Villt auch Krabben oder so.
      Mit Aquaristik kenne ich mich recht gut aus aber Terraristik noch nicht so.


      Danke schon mal für die Hilfe :grinz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asari-90 ()