Bild des Monats Oktober mit Gewinnerbekanntgabe


    • Schniefxx
    • 2227 Aufrufe 24 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild des Monats Oktober mit Gewinnerbekanntgabe

      Hallo,


      es ist soweit, die Abstimmung zum Bild des Monats ist beendet.
      Gleichzeitig können wir nun die Preise vergeben, die es dieses Mal anlässlich unseres 10. Geburtstags abzuräumen gab.


      Zunächst einmal wird es zwei Trostpreise geben, nämlich für


      Hejo und Lepo3


      ..., da die beiden zwar ein Bild in den entsprechenden Ordner hochgeladen,
      das Bild aber leider nicht zum Wettbewerb eingereicht haben.


      Der 7. Platz geht an Timbo.
      Tim, du bekommst zwei Zeitschriften von uns geschickt.
      Von JBL bekommst du zusätzlich ein Paket aus Wasseraufbereiter, Futter und Dünger.


      Der 6. Platz geht an Headlesspig.
      Timm, du bekommst zwei Zeitschriften und die "Kinderfibel" von uns geschickt.
      Von JBL bekommst du zusätzlich ein Paket aus Wasseraufbereiter, Futter und Dünger.



      Der 5. Platz geht an Prestutnik12.
      Stefan, du bekommst zwei Zeitschriften und ein Buch über Süßwassergarnelen von uns geschickt.
      Von JBL bekommst du zusätzlich ein Paket mit 1x PlanktonPur S2 & PlanktonPur M2.
      Wasserpantscher.at wird dir einen Wassertest nach Wahl zukommen lassen.


      Der 4. Platz geht an Aqua-Wolf.
      Wolfgang, du bekommst zwei Zeitschriften von uns geschickt.
      Zusätzlich gibt es für dich einen ProScan von JBL und ein Bio-CO2-Starterset von Dennerle.


      Der 3. Platz geht an Ronda.
      Barbara, du bekommst zwei Zeitschriften von uns geschickt. Zusätzlich
      gibt es von JBL einen AutoFood black + GranoMix 250ml und von
      Wasserpantscher.at zwei Wassertests deiner Wahl.


      Der 2. Platz geht an Aqua Piwi.
      Petra, du bekommst von uns zwei Zeitschriften geschickt. Von JBL erhälst
      du ein JBL Combi Set plus Fe, das ist ein umfangreicher
      Wassertestkoffer. Zusätzlich gewinnst du von Hejato.de einen
      Warengutschein über25€.


      Der Gewinner unseres Wettbewerbs ist Common.
      Bernd, du bekommst natürlich die beiden Zeitschriften, JBL stattet dich
      mit einem CristalProfi e401 Außenfilter aus, Wasserpantscher.at schickt
      dir drei Wassertests deiner Wahl.


      Herzlichen Glückwunsch an Bernd, den Sieger und euch alle Platzierten.
      Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und ihr habt Freude an euren Gewinnen.
      An dieser Stelle möchten wir uns für die Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum bedanken.
      Es macht Spaß mit euch und wir möchten das Forum nicht missen.
      In der heutigen Zeit können wir schon stolz auf uns sein, dass diese Gemeinschaft sich gegen Facebook und Co behaupten kann.
      Wir hoffen, ihr lebt auch weiterhin das Forum, gemeinsam mit uns. Denn ein Forum lebt von und mit seinen Usern.
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Bin vonne Socken....
      Danke ans Team und an die Abstimmer....
      Schade, hätte mir mehr Resonanz für den Bewerb gewünscht, bei der tollen Preisausstattung...
      Ist immer bissel ....(ach, was schreib ich denn da, ihr wisst genau, was ich meine...)

      Glückwunsch an alle Anderen, die sich auch das bissel Mühe gemacht haben, ein passendes Foto auszusuchen ... :wein:
      Von meinem Ocellatus-Kerl :knips: hab ich soviele schöne Bilder, dass es mir echt schwer gefallen ist, eins auszuwählen,
      nun friert er sicherlich im Gartenteich vor sich hin und weiss nichts davon :respekt:

      Corinna schrieb:


      In der heutigen Zeit können wir schon stolz auf uns sein, dass diese Gemeinschaft sich gegen Facebook und Co behaupten kann.
      Wie wahr, einfach ists nicht,....
      bleibt mir alle schön gesund, common
    • HEYA zusammen

      Gratulation, Bernd! Du hast es mit diesem Bild wirklich verdient. Punkt.

      Und ich freue mich für mein Töchterchen, dass sie mit ihrem unscharfen Handyschuss in die Preisriege gekommen ist. Die Preise kriege natürlich ich, aber Mamsellchen wird mir schon was anderes abknöpfen dafür...

      Merci auch an Corinna, die den Gabentisch für uns organisiert hat.

      Und: Ansonsten war es ein taktischer Fehler, dass die Leute vom Stammtisch-Team ausgeschlossen waren. Denn da sitzt doch der eine oder andere begabte Photoshopper und Fotograf.

      Anyway, her mit den Preisen, damit ich was zu lesen habe...,
      ruft
      Stefan
    • HEYA zusammen

      Gerade kam der Postbote und brachte Zeitschriften, Fischfutter, Dünger, ein Buch und sogar ein schwarz-grünes Handtuch! Herzlichen DAnk, cara Corinna!

      Nur eins kann ich nicht brauchen: Die Ausgabe 66 der Zeitschrift Amazonas. Die habe ich schon. (amazonas-magazin.de/Produktinf….0.html?&tt_products=4556)

      Also: Wer mir zuerst seine Postadresse als PN schreibt, Betreff PIEP!, dem ramme ich die Zeitschrift in einen Umschlag und schicke ich sie ihm/ihr (gratis) zu.

      LG
      Stefan
    • Hallo zusammen,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Eure Teilnahme. Weil die Resonanz leider sehr gering war, wurde jeder Teilnehmer quasi direkt zum Gewinner. Und deshalb fallen die Pakete üppiger aus, was ja auch wieder schön ist!

      Ich möchte mich bei allen Sponsoren - ohne die der Wettbewerb nicht möglich gewesen wäre - im Namen des gesamten Forums recht herzlich bedanken :top:

      Ein ganz besonderer Dank auch Dir, liebe Corinna. Du wuppst die Organisation und Verteilung der Gewinne fast im Alleingang. Vielen Dank dafür :klatsch:


      Gruß Roland
    • Hallo zusammen,

      da schließe ich mich direkt an.
      Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank für's mitmachen. :top:

      Und auch von mir herzlichen Dank natürlich an alle Sponsoren für die tollen Preise! :thankyou:

      Corinna, dir gebührt der größte Dank :knuddel: Für deine Mühen und die Arbeit mit dem Eintreiben der Preise und dem anschießenden Versand. :mklimp:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Thema wurde von 2 Benutzern gelesen

        Till Asari-90