gebrauchtes LifeTech Aquarium (Jebo UR9108)


    • p@ul
    • 863 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gebrauchtes LifeTech Aquarium (Jebo UR9108)

      Hallo Leute Ich würde mir gerne ein neues Aquarium zulegen und mir wurde das LifeTech UR9108 angeboten ich finde es sehr schön aber es scheint schon etwas Älter zu sein.
      Auf der suche nach den Hersteller hab ich nicht gefunden, das einzige Jebo UR9108a schaut identisch aus kennt jemand den Hersteller?

      kennt niemand den Hersteller ? mir währe sehr geholfen wenn sich jemand dazu was sagen könnte das Angebot gilt für andere auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p@ul ()

    • HiHi Paul

      Es müsste schon ein echter Zufall sein, wenn jemand da was wüsste. Jebo ist ein chinesischer Händler, der alles Mögliche an Aquaristik im Angebot hat. Am geläufigsten sind hierzulande wohl die Clone der alten Eheim-Filter. Dass aber ganze, noch dazu recht große, Aquarien aus chinesischer Produktion hier in Deutschland ankommen, das erstaunt. In Rußland scheint das Zeug eher geläufig zu sein, wenn man Google glauben mag.

      LifeTech? Ich vermute mal, das ist einfach nur ein obskurer Handelsname, ohne weitere Bedeutung.

      Wenn Du etwas über dieses Becken wissen möchtest, frage den Verkäufer: Wie alt ist das Becken? War es länger leer gestanden? Wo hat er es her, aus welcher Quelle kommt es? Hat er ne Rechnung? Welche Stecker (Leuchtbalken) sind denn dran? Etc. pp.

      Und im Zweifelsfall würde ich halt die Finger weg lassen.

      Gruß,
      Stefan
    • Thema wurde von 1 Benutzern gelesen

        Till