El Tigre


    • jojo1969
    • 575 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte euch mal meine kleinen El Tigre vorstellen es sind Poecilla Wingei also eine Endler Form kommen aus der Gegend bei Campoma in Venezuela.
      Habe endlich damit erfolg das sie sich schön Nachzüchten lassen.
      Habe auch ein Bild dazu angehängt aus meinem Zuchtbecken.
      Gruß
      Joachim
      Bilder
      • el tigre 006.jpg

        191,84 kB, 1.377×919, 22 mal angesehen
    • Hallo Joachim,

      der kleine Kerl sieht sehr hübsch aus. Es ist doch ein Männchen, nehme ich an?
      Wenn dir noch weitere vor die Linse schwimmen, halt drauf! Die sind doch bestimmt etwas unterschiedlich gezeichnet, so wie die Endlers, oder?

      Gestaltet sich die Zucht schwieriger als bei anderen Poecilla-Arten?
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Hallo Marlies
      Sie sind nicht schwerer zu Züchten wie andere Poecilla-Arten aber es sind halt direkte Nachkommen von Wildfängen hatte am Anfang einige Verluste aber sie haben sich jetzt gut Vermehrt.
      Das mit den Bilder Machen ist nicht so einfach die halten einfach net still ;-) werde aber am Ball bleiben das ich da noch einige Fotos bekomme.
      Gruß
      Joachim