ULF ` ??? Potamon Launardi


    • GottOfDarts
    • 3302 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ULF ` ??? Potamon Launardi

      Moin Moin..

      Nachdem meine Harlekin-Krabbe bei der Häutung verstorben ist, wollte ich 2 neue Tiere haben. :cry:
      Leider wurde mir eine andere Spezies geliefert.. Potamon Laudardi... :confused: :confused:
      Im Netz habe ich natürlich sofort nach Infos gesucht ... und keine gefunden.
      Potamon Ibericus kommt dem aus Vietnam stammenden Tieren noch am nächsten.
      Hat vielleicht von Euch jemand Infos über diese Tiere .
      Es sind sehr schöne Tiere ,, zwar nicht so farbenfroh wie die Harlekine, dafür aber angeblich friedlich
      untereinander und auch im Terra zu züchten....
      Aber wie gesagt .. es gibt fast keine Infos über diese Tiere.. nicht das ich mir ein 2 meter Monstrum eingefangen habe... :sorry:
      Im Voraus Danke für die Infos...
      Gruss aus Koblenz

      Rolf,
    • Hallo,
      ist ja witzig. Als ich deine Story gelesen habe, kam sie mir sowas von bekannt vor :kaplach: Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Schätze, wir haben beim gleichen Onlineshop in Tschechien bestellt. Wie geht es deinen beiden? Meine hat zwischenzeitlich Babys abgesetzt, hab sie vorgestern beim Saubermachen entdeckt
      Es gibt tatsächlich kaum Infos über diese Krabben. Meine liebt PHS und andere Schnecken, Wasserlinsen, angekeimte Vogelfuttersamen und die hermit crab- Pellets von zoomed.
      Übrigens: gewachsen ist sie bisher nicht mehr :lach:
      :couch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khlisi ()

    • Kleines Update: Die große Krabbe hat vor ca. 1 Woche im Boden eine Höhle gegraben und versteckt sich dort. Evtl. um sich zu häuten?
      Die Kleinen lieben Fischfutter-Flocken und haben sich schon mehrmals gehäutet. Wenn jemand Interesse an den Kleinen hat kann er sich gerne bei mir melden.
      :couch:
    • Thema wurde von 2 Benutzern gelesen