Züchtet jemand von Euch Kampfische Bereich Göttingen? Neueinrichtung für ein Kampffisch


    • igel99
    • 333 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Züchtet jemand von Euch Kampfische Bereich Göttingen? Neueinrichtung für ein Kampffisch

      Hallo,
      nach dem ich das Problem mit Becken geklärt hat für Tochter, wird ein 30L Becken aufgebaut und dort soll 1 Kampffisch einziehen.
      Kann mir jemand was empfehlen hier in Göttingen oder Bereich?
      Oder züchtet von Euch jemand Privat Kampffische?
      Zoo Busch haben wir heute schon geschaut.
      ich bin schon mehrere Jahre raus aus der Aquaristik und bin nicht mehr informiert wo hier noch was gibt.

      Das Becken wird nächste Woche aufgestellt und dann erst mal eingefahren. Denke das einfahren bis der Nitritpeak durch ist, kann mit Sicherheit auch dann 2 Wochen dauern.
      Heizung kommt wahrscheinlich keine rein. Der Raum ist so gut wie nie unter 22 Grad und die Beleuchtung schafft glaube ich auch noch ca. 2 Grad dazu. Müsste glaube ich ausreichen für ein Kampffisch, oder?
      Pflanzen werden dann auch noch benötigt, aber da habe ich noch nicht geschaut. Denke auch etwas Moospflanzen und dann schauen was noch dazu passt.
      Gruß
      Thaddäus
    • Tito schrieb:

      Hi,

      am Wochenende (2.4. 11:00 - 14:00) ist mal wieder Zierfischbörse in der Jugendherberge am Habichtsweg. Unabhängig ob es dort dieses mal Bettas zu kaufen gibt oder nicht, wirst Du dort leicht Kontakte zu Züchtern knüpfen können.

      Veranstalter ist der ansässige Aquarienverein (AAL).

      Gruß
      Thomas
      Ja ich weiß, habe auch schon überlegt dorthin zu fahren.
      Wenn die zeit erlaubt, werde ich dort sein.
      Gruß
      Thaddäus
    • Thema wurde von 2 Benutzern gelesen

        Till Duras