Lebendfutter der besonderen Art


    • MariaErna
    • 370 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lebendfutter der besonderen Art

      Hallo zusammen!

      Kuckt mal, auf welch außergewöhnliche Art mein Enkel meine Garnelen nährt!! :klatsch: Ich vermute, sie laben sich an abgestorbenen Hautzellen. Streng genommen kein Lebendfutter. :grinz: Der Bub hielt seine Hände eine halbe Stunde ins Wasser. Das nenne ich Opferbereitschaft. :engel:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Nö, Veronika!! Die Patschhändchen waren einigermaßen sauber, wie sie ein Neunjähriger halt überhaupt hinkriegt. Und bei Omma gibt es nirgendwo Nutella...nie nicht nirgendwo!!

      Nee, im Ernst, ich denke, da passierte im Prinzip das Gleiche, wie hier:

      bild.de/lifestyle/mode-beauty/…pflege-12211294.bild.html

      Hmmm, nun überlege ich natürlich ernsthaft, mich auf meine alten Tage nochmal beruflich neu zu orientieren und nen Aqua-Manikür-Salon aufzumachen. :tanz:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • HEYA Mädels

      Sowas habe ich neulich in Barcelona gesehen: Fußpflege mit Garras. War ein asiatischer Schönheits-Salon, drinnen standen auf dem Boden 5 oder 6 Aquarien mit Garras - keine Ahnung, welche Art - drin. Grob geschätzt 100 Fische pro Becken. Man konnte die nackten Füße reinstrecken und die Fische raspeln einem die Hornhaut von den Haxen.

      Es sei lustig und es kitzelt, erzählte mir die Schönheits-Madame. Dazu hätte ich - obenrum - gleichzeitig die Haare verlängert bekommen und schicke falsche Fingernägel gekriegt.

      Aber ich war halt gerade mal wieder in höllischer Eile...
      Stefan
    • Hi!

      Ja, diese Becken sind auch auf den Kanaren an jeder Ecke zu finden. Ich frag mich nur immer, was die mit den ganzen Fischen machen, wenn die mal groß werden ... Oder werden sie das dort gar nicht?
      Aber zum eigentlichen Thema:
      Das machen auch einige Corydoras ganz gern, ich müsste irgendwo noch ein Bild haben. *suchen geh*
      Bilder
      • DSC00472.JPG

        68,77 kB, 582×775, 8 mal angesehen
    • Prestutnik12 schrieb:



      Es sei lustig und es kitzelt, erzählte mir die Schönheits-Madame. Dazu hätte ich - obenrum - gleichzeitig die Haare verlängert bekommen und schicke falsche Fingernägel gekriegt.
      Steffl mit langer Mähne und bunt lakierten Krallen!! :top: Bild, geh raus aus meinem Kopf! :kaplach:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)