TapaTalk

• Hallo Forum,

nun ist es zeit, dass ich doch wieder aktiver werde und wie ich sehe hat sich hier ja auch einiges geändert. Alles soweit zum positiven
      ... Nur eines fehlt mir - Bisher konnte der Stammtisch über die App TapaTalk genutzt werden. Seitdem die neue Forensoftware installiert ist funktioniert das leider nicht mehr - Könnt ihr das vielleicht wieder einbinden?
      Kann euch dabei auch gerne helfen - Bin Web Entwickler ;-)
    • Hallo Michael,

bereits vor längerer Zeit habe ich TapaTalk auf dem Server installiert, kam aber damit nicht über die Testphase hinaus. Zu gravierend waren die Sicherheitslücken und Probleme die diese App mit sich brachte.
      Wir haben dann im Team entschieden komplett darauf zu verzichten. Allerdings habe ich eine recht brauchbare Alternative gefunden: Pushbullet
      Vielleicht wäre das auch für Dich die Lösung. Hier habe ich das System vorgestellt: Benachrichtigungen aus dem Forum auf dem Handy erhalten
      Ich finde Pushbullet echt genial, weil ich damit nicht nur Benachrichtigungen aus dem Forum erhalte, sondern jederzeit Daten zwischen Handy und PC austauschen kann.

Gruß Roland