Lebendgebärende Zahnkarpfen Endler Guppys( aber welche? ), Kaudis und Zwergkärpflinge


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lebendgebärende Zahnkarpfen Endler Guppys( aber welche? ), Kaudis und Zwergkärpflinge

      o,

      habe einige Monate mit der Aquaristik pausieren müssen und nun wieder 2 Aquarien mit lebendgebärenden Zahnkarpfen und 1 Nano mit Rückenstrichgarnelen aufgestellt.In dem Tetra Art 60L leben 1 Trio Endler und 5 Corydoras Panda. Im 80er Aquarium schwimmen 6 Goldkaudis mit Nachwuchs, 6 Zwergkärpflinge sowie 7 braune Ohrgitterharnischwelse.

      Bei den Endlern besteht nun die Frage was für welche ich mir da eingehandelt habe. Es dauerte etwas brauchbare Bilder von dem rastlosen Guppymann zu bekommen, aber heute hat es endlich geklappt:







      Sorry das 2. hab ich leider nicht besser hinbekommen.

      Von den Goldkaudis sind mir auch schöne Bilder gelungen, die anderen hatten keine Lust:













      Vielleicht pflegen hier auch einige Lebendgebärende Zahnkarpfen. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Bitte das Copyright beachten, danke.

      Lieben Gruß
      Erika
      Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht. :zwinker:

      Lieben Gruß
      Erika

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seerosenfan_OBK ()

    • Auweia......Ich will ja nicht unken, Erika. Aber dieser letzte Satz wird wohl nicht so gut rüberkommen. :popcorn:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Thema wurde von 2 Benutzern gelesen