Kuckt mal ein Albino!


    • MariaErna
    • 178 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuckt mal ein Albino!

      Guten Abend!

      Gerade habe ich eine weiß-rosa Posthornschnecke entdeckt. Ist das normal? Ist das eine Mutation? Oder die UrUrUrUr-Enkelin einer rosa Posthorn, die ich vor mindestens fünf Jahren mal hatte. Ich nannte sie Rosi, Veronika, weißt du noch? Diese hier werde ich Heino nennen.:-)

      Kuckt hier:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MariaErna ()

    • Hallo Gisela,
      sieh an, sieh an!
      Ich hatte mal Ancistren, da kam dann und wann auch Mal ein Albino raus.
      Die Eltern waren beide dunkel.
      Auch bei rezessiver Vererbung kann es sein, dass immer Mal wieder
      Albinos herauskommen. Wenn es nicht die Mutter, sondern wirklich die
      Urururgroßmutter (und -vater) war, dann eben nur entsprechend seltener.
      Vielleicht ist das ein Omen und du solltest Mal Lotto spielen...
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Im Lotto spielen? Mal kucken!

      Wenn ich doch nur noch so ein Schleimerchen fände! Dann würde ich eine Zucht beginnen!

      Und, ja, Veronika, mit einer Vase kann die Sucht beginnen...oder wieder beginnen. Wann endlich wirst du dich wieder der Aquaristik hingeben?
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)