Juwel Rio 180 Einrichtungsvorschläge Gesucht

• fischlein
    • 472 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi fischlein,

sag ich doch! Der Adi ist wirklich der Brüller. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im Laden Freitag nachmittags kaum sein eigenes Wort verstanden hat, so laut dröhnte AC/DC aus den Boxen :kaplach:

260 Euro für ein komplettes RIO 180 ist ein Hammer Preis! Jetzt gilt es für Dich nochmal Geduld aufzubringen. Aber Du weißt ja jetzt wie das geht, Du konntest das ja mit dem kleinen Becken schon mal üben :grinz:

Gruß Roland
    • Super Becken, das du dir da geholt hast, Fischlein! Das wird toll werden! Ich persönlich würde die verschieden Pflanzenarten nicht so gleichmäßig im AQ verteilen, besonders die rötlichen nicht. Also nicht so einzeln, meine ich. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Falls du von meinem genialen Monosolenium tenerum was abhaben möchtest, melde dich. Ab sofort dürfte das Verschicken kein Problem mehr sein. Es wird nicht mehr als Eisklumpen ankommen, bloß weil es der Briefträger paar Stunden aufm Radl durch die Gegend gefahren hat. Ich würde micht freuen, wenn ich es beim nächsten Gärtnern nicht wieder pfundweise in den Biomüll entsorgen muss. Da blutet mir jedes mal das Herz. Es ist ein tolles Kraut. Es schwimmt nicht wie sein Verwandter Riccia fluitans oben, sondern bleigt brav dort, wo Fischlein es haben will, ohne dass er es einbuddeln oder aufbinden müsste. Es hat eh keine Wurzeln.
      Grüße aus Nürnberg

Gisela

”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)