Was ist das?


    • Elke
    • 48720 Aufrufe 120 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein Gisela!

      Was Stefan da beschreibt ist das Fegefeuer! Die gut schmeckenden landen in Stefans Bauch. Ihnen bleibt dafür aber die Hölle erspart. Die übel riechenden dürfen über die Regenbogenbrücke direkt ins Paradies. Die CO²-Flipper verstopfenden Schnecken landen direkt beim Schnecken-Luzifer. Bei aller Tierliebe...da gehören sie auch hin :grinz:


      Gruß Roland
    • :ablv: ihr seid ja lustig :ablv:

      Kräuterbutterbrücke für Schnecken :kaplach:

      @Roland....wegen dem Nitrit bin ich auch gespannt. Nun ja sind ja erst 2 Wochen. Das kommt bestimmt noch.
      Ich werde berichten :top: .

      So nun noch mal Bilder vom dem Gewusel im Becken..... das letzte Bild ist etwas verschwommen.... dies zeigt die sich nicht mehr bewegende Schnecke.


      LG Elke


    • Hallo Elke,
      stimmt, das ist wirklich schön geworden und wächst sich gut zurecht.
      Ja, die Schnecken. Egal, ob sie im Himmel, in der Hölle oder im Fegefeuer von Stefans Magensaft landen, sie hinterlassen dir ihr Haus. Ganz ohne Erbschein und Notargebühren.
      In meinem Nano hab ich sie anfangs angesammelt, sah doof aus auf dem teuren schwarzen Kies.
      Gibt man schnell auf, die Faulheit siegt :engel:
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Elke schrieb:

      :ablv: ihr seid ja lustig :ablv:

      Kräuterbutterbrücke für Schnecken :kaplach:
      Ja, klar Elke! Es gibt ja tausende Aquarien-Foren, aber nur eines wie dieses. Wie man ein Becken einfährt wird dir überall verklickert, aber die wirklich wichtigen Fragen z.B nach dem Woher und Warum und Hernach eines Schneckenlebens werden nur hier erörtert. Ja, Elke, du bist hier in einem Premium-Forum aufgeschlagen. Morgen kömmer auch mal über das Sexleben der Schleimer reden. Wie sie noch vor dem Vorspiel erstmal absprechen, wer bei der jeweiligen Nummer der Kerl und die Dame ist. Treffe aber bitte Vorkehrungen, dass keine Minderjährigen mitlesen, ja?
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • MariaErna schrieb:

      Morgen kömmer auch mal über das Sexleben der Schleimer reden.
      Na, mach mal zu, liebe Gisela, wir warten doch alle! Das wollen wir doch wirklich genauer wissen! Vor allem die hier versammelte, Shades of Grey lesende Damenwelt ist schon ganz gepannt auf Deine ergänzenden Erläuterungen zum Einsatz des berühmten Liebespfeils...

      Und ich will natürlich auch wissen, ob es tatsächlich ein (Liebes-)Leben vor dem Schnecken-Tod gibt,

      Stefan
    • Boah, Corinna, jetzt bisse gesperrt!! :cry: Da kennt der Roland sicher kein Pardon. Du kommst jetzt für mindestens eine Woche in den Forumskarzer. Da musst du sitzen bei Wasser und Brot und 100mal die Regularien abschreiben. ABSCHREIBEN! net kopieren, gell!!
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Prestutnik12 schrieb:

      MariaErna schrieb:

      Morgen kömmer auch mal über das Sexleben der Schleimer reden.
      Na, mach mal zu, liebe Gisela, wir warten doch alle! Das wollen wir doch wirklich genauer wissen! Vor allem die hier versammelte, Shades of Grey lesende Damenwelt ist schon ganz gepannt auf Deine ergänzenden Erläuterungen zum Einsatz des berühmten Liebespfeils...
      Und ich will natürlich auch wissen, ob es tatsächlich ein (Liebes-)Leben vor dem Schnecken-Tod gibt,

      Stefan
      aaah, richtig, Stefan, das war was mit so nem Liebespfeil bei kopulierenden SchleimerInnen. Das hatten wir mal in Bio.*grübel*
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Mensch Elke,

      sieht das Klasse aus!
      Kaum zu glauben, wie schön dein Aquarium geworden ist. Das macht Freude beim Mitlesen und Ansehen :top:

      Ich schau dann später nochmal hier rein, so nach 22:00 Uhr :klatsch:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Danke Marlis,
      freut mich wenn es dir gefällt. Ich bin auch ganz begeistert wie es "wächst".
      Bin auch ganz geduldig..... sehr ungewöhnlich für mich :kaplach:
      anbei Babybilder der Schneckenkinder......
      Wie die entstanden???
      ..... da sind ja die Profis am Start.
      Ich bin sooo gespannt..... das mit den Bienen kenne ich schon.....auf die Schnecken Story freu ich mich :lach: :tanz:

      LG Elke :wink:
    • Im Knast dieses Forums steht ein Sofa?? Man darf saufen und rauchen?? Cool, da will auch hin.

      Was das tierische Sexualleben betrifft: Gerade eben stand ich versonnen am Küchenfenster und fragte mich wann dieser grauslige Frost eine Ende hat. Da turnten zwei Spatzen in den Zweigen im Baum vor dem Haus. Leute, ihr wollt es wahrscheinlich gar nicht wissen, aber ich muss das loswerden. Die haben dort nicht nur geturnt. :-O

      Und Elkeee!! Schnecken haben keine Babies. Tsss....schon vergessen? :motz:
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)