Schwanzfleck-Schläfergrundel

• chila
    • 208 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwanzfleck-Schläfergrundel

Hallo,
      kann mir jemand Auskunft über Verhalten und Anzahl der Tiere geben?
      Habe 6 Boesemani und 6 lachsrote Regenbogen. Würde doch zur Herkunft passen-oder?
      Aber mein Garnelen wären dann :fish: oder???
      Netten Gruß Ulrike
      Trenne Dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
      aber aufgehört haben zu leben.
      Mark Twain
    • Hallo Bernd,
      schön dass Du antwortest. Bin da etwas "schüchtern".
      Meine Redfire möchte ich schon behalten, auch wenn sie nicht zu Australien passen.
      Habe gestern Abend 2 LDA67 bestellt auf Wolfgangs Vorschlag. Ist ja auch so ziemlich das Einzige was zur Temperatur passt. Habe 3 Tage das Internet durchgewühlt.
      Ich kann ja immer noch alles ändern. Muß erst warten bis meine Regenbogen ausgewachsen sind und dann entscheide ich neu, wer geht oder bleibt, da ich wahrscheinlich einen Männerüberhang habe. Und falls die Lachsroten sich an den Nelen vergreifen, hat es sich eh erledigt und ich denke noch einmal neu über die Grundeln nach, denn sie sind sehr schön.
      So, jetzt bin ich auch im Garten wühlen.
      Dank Dir-lieben Gruß Ulli
      Mark Twain
    • Hallo Stefan,
      bis jetzt ja. Sind sogar Babys da, hängen an meinen HMF. Die Lachsroten sind ca 7-8cm, 4 Boesemani ca 5 - 6cm und 2 Babys (keine Nachzucht) ca 3-4 cm.
      Mal abwarten. Habe mal gelesen, wenn sie sie kein kennenlernen-aber ich denke, wenn sie erst mal auf dem Geschmack kommen.
      Werde berichten.
      Schönen Sonntag wünscht Ulli
      Mark Twain