Bilder:

Thema das Beckens:
Beckengröße: 60L /54L
Standzeit des Beckens: 21.05
Bodengrund:
Pflanzen:
Deko: Vase, kleines Tonblatt
Beleuchtung:
Filter:
Beheizung: keins derzeit
CO2: -
Sonstige Technik:
Arten und Anzahl der Tiere:-
Sonstige Angaben zum Aquarium:
Stand von 25. 05.
No3 25
NO2 0
GH 8d
KH 6-10
PH 7,4
CL 0
Das sind erstmal die ersten Daten, was mir Sorgen macht ist NO3, ich habe noch nicht nach geprüft ob es sich reguliert hat, aber denke Mal ich muss ein Wasserwechsel machen. Unser Wasser ist ziemlich hart / Kalkhaltig.
Leider habe ich gleich die Heizung kaputt bekommen (kann auch nur mir passieren
) Und da ich schnell eine neue haben wollte war ich mit der Bestellung sehr eifrig und glatt die falsche bestellt, für ein 600er bis 1000er
Das Aquarium ist ein Komplettset Leddy 60 . Genau so wie die Pflanzen waren komplett Besatz für 60L, denke Mal da kann noch was an Pflanzen rein. Allerdings scheint es als würde ihnen was nicht gefallen.
Welche Besatzung rein kommen soll, schwankt immer wieder (alle am liebsten
) Pandawelse oder Garnelen oder oder....
ich konzentriere mich grade eher auf das Wasser das es die richtige Werte bekommt und was den Pflanzen nicht gefällt.
Das ist also unser kleines Aquarium, wahrscheinlich viel verbesserungs Möglichkeiten?
Thema das Beckens:
Beckengröße: 60L /54L
Standzeit des Beckens: 21.05
Bodengrund:
Pflanzen:
Deko: Vase, kleines Tonblatt
Beleuchtung:
Filter:
Beheizung: keins derzeit
CO2: -
Sonstige Technik:
Arten und Anzahl der Tiere:-
Sonstige Angaben zum Aquarium:
Stand von 25. 05.
No3 25
NO2 0
GH 8d
KH 6-10
PH 7,4
CL 0
Das sind erstmal die ersten Daten, was mir Sorgen macht ist NO3, ich habe noch nicht nach geprüft ob es sich reguliert hat, aber denke Mal ich muss ein Wasserwechsel machen. Unser Wasser ist ziemlich hart / Kalkhaltig.
Leider habe ich gleich die Heizung kaputt bekommen (kann auch nur mir passieren

Das Aquarium ist ein Komplettset Leddy 60 . Genau so wie die Pflanzen waren komplett Besatz für 60L, denke Mal da kann noch was an Pflanzen rein. Allerdings scheint es als würde ihnen was nicht gefallen.
Welche Besatzung rein kommen soll, schwankt immer wieder (alle am liebsten

ich konzentriere mich grade eher auf das Wasser das es die richtige Werte bekommt und was den Pflanzen nicht gefällt.
Das ist also unser kleines Aquarium, wahrscheinlich viel verbesserungs Möglichkeiten?