Lido 200 Leuchtmittel / Reflektor ?


    • MK896
    • 871 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lido 200 Leuchtmittel / Reflektor ?

      Hallo alle Zusammen :tanz:

      Ich habe vor mir morgen mein erstes Aquarium zu kaufen - es soll ein Juwel Lido 200 werden.

      Jetzt habe ich schon desöfteren gelesen, dass durch die Höhe des Beckens die vorhandenen Leuchtmittel nicht ausreichen, bzw Reflektoren angebracht werden müssen.
      Könnt ihr mir sagen welche Reflektoren für dieses Aquarium passen ? Oder soll ich auch ein anderes Leuchtmittel einbauen ? Wenn ja, welches ?

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe..habe selber schon gegooglet aber nichts passendes gefunden .. :sorry: :dabli:

      schönen Abend noch .. lg Marcel
    • Hi,

      müssen nicht die von Juwel sein. Musst nur wissen ob T5 oder T8 Leuchtmittel verbaut sind. Aber wieso Reflektoren, in der heutigen Zeit sind doch schon oft LED leuchtmittel verbaut. Deswegen kostet das Aquarium auch nicht viel mehr. Warum also doppelt investieren, einfach schauen das du das Becken mit LED Beleuchtung bekommen tust.
      Deine Meinung ist mir wichtig, jedoch gefällt mir meine besser. :prost: :chill:

      Liebe Grüße
      Martin :wein:
    • Thema wurde von 1 Benutzern gelesen