Wir begrüßen A1bcD4 als neues Mitglied unserer Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir begrüßen A1bcD4 als neues Mitglied unserer Community

Hallo A1bcD4,
      ​ schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum und heißen Dich ... :hwias:
      ​ Vergesse bitte nicht Dein Profil @A1bcD4vollständig auszufüllen. Eine kurze Vorstellung von Dir, am besten gleich hier in diesem Thread, wäre natürlich auch sehr schön :yes:

​ Das Aquarium-Stammtisch Team :wink:
    • hallo bin mario spitznamme schalli aus leipzig 50 jahre. leider werde
      ich hier mehr lesen als schreiben,da ich legastheniker bin.
      nur soviel habe ein 14 liter 60 liter 180 liter becken und weiß bis heute nicht was ich will. die becken habe ich seit 2016
      hallo bin mario spitznamme schalli aus leipzig 50 jahre. leider werde ich hier mehr lesen als schreiben,da ich legastheniker bin.
      nur soviel habe ein 14 liter 60 liter 180 liter becken und weiß bis heute nicht was ich will. die becken habe ich seit 2016

• Hallo Mario,

ich finde es gut, dass du das Thema Legasthenie in deine Signatur eingebaut hast.
      So weiß jeder, woran es liegt, wenn du etwas anders schreibst. Ich hoffe, dass dir von allen Verständnis entgegen gebracht wird.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und hab' Mut zu schreiben, wenn dir danach ist!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
      :hwias:
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo Schalli,
      mir doch egal, wie du schreibst, Hauptsache, du schreibst.
      Wenn du dir ein Goldfischglas mit blauem Kies, Kunstpflanzen und Piranhas einrichten willst,
      wäre das viiiiel schlimmer! :zigarre:
      Herzlich willkommen in unserer Runde!
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Hallo Mario,

Legasthenie hin oder her.
      Hier im Forum wird dir keiner den Kopf abreißen
      wenn die Grammatik nicht 100% funktioniert.
      Ich denke das das du uns ruhig über deine Becken mehr
      Informationen ,schriftlich oder was immer gerne gesehen wird mit
      hübschen Bildern erfreuen kannst..
      Erzähl uns doch etwas über den Besatz und die Technik in deinen
      Becken.
      Welche Höhen und Tiefen du in deinem Hobby schon erlebt hast.

Also nur Mut und ein herzliches Willkommen
      Gruß Jue