Neue Bewohner für den Boden.


    • Afreshpeach
    • 1099 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Bewohner für den Boden.

      Guten Morgen zusammen.
      Mein Aquarium läuft seit etwa 2-3 Monat sehr stabil Wasser werte sind stabil und kann mich auch so nicht beklagen Bilder kommen bald.:)
      Nun habe ich doch noch eine Baustelle offen, und zwar habe ich meine Panda Panzerwelse abgegeben an meine Schwester und suche nun neue Bewohner für die untere Wasser Region.
      Mir sind die Tigerschmerlen aufegefallen die mir sehr gefallen habt ihr noch Vorschläge oder zu der Idee mit den Tigerschmerlen bedenken. :grinz:
      Besatz:
      15 Espes Keilfleckbärblinge
      5 Otocinclus Welse
      5 Amanogarnelen
      2 Honigguramis
    • Okay muss ich mir mal anschauen sehen interessant aus. Also mit den Pandas hatte ich kein Problem, sie gefallen mir auch aber habe diese Art von Fisch jetzt bald 4 Jahre und dachte es ist Zeit für was neues habt ihr vllt sonst noch paar Ideen.

      Kurz mal ne andere frage habt ihr einen Tipp für eine osmoseanlage, da ich bei meinem Wasserwechsel momentan immer 1 Liter destilliertes Wasser hinzugebe und ich langsam keine Lust mehr habe dieses immer heim zu tragen. :grinz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afreshpeach ()