Wir begrüßen Bytecook als neues Mitglied unserer Community


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir begrüßen Bytecook als neues Mitglied unserer Community

      Hallo Bytecook,
      ​ schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum und heißen Dich ... :hwias:
      ​ Vergesse bitte nicht Dein Profil @Bytecookvollständig auszufüllen. Eine kurze Vorstellung von Dir, am besten gleich hier in diesem Thread, wäre natürlich auch sehr schön :yes:


      ​ Das Aquarium-Stammtisch Team :wink:
    • Hallo Forum, danke für die nette Aufnahme hier!

      Kurz über mich: Aquarianer seit meinem 14. Geburtstag, zudem fühl ich mich schon immer zum Wasser hingezogen :grinz:
      Wohnort Dornbirn/Österreich, verheiratet mit einer großartigen Frau, (keine Sekunde bereut, hoffentlich sieht sie es genauso :)) und dazu zwei tolle Söhne, könnt nicht besser laufen!

      Mein Aquarium: 870 Liter Süßwasser, Besatz: ein oft eierlegendes Pärchen Herus Severus, zwei Flaggenbuntbarsche, vier Prachtschmerlen, unzählige Ancistrus, die sich unerlaubterweise und unverschämt vermehren,
      ein paar Panzerwelse sowie ein kleiner Schwarm Rautenflecke (~9-10 Stück).

      Gruß,

      Peter
    • Hallo Peter,

      herzlich Willkommen bei uns im Froum! Auf einen regen Austausch!
      :hwias:

      Was für ein Riesenbecken...! Da haben die paar Fische ja ordentlich Platz zum Schwimmen, wie es scheint.
      Auch ich bin gespannt auf Fotos :knips:

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, fühl dich wohl bei uns!
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo Peter,
      herzlich willkommen bei uns!
      Yeah, 870 Liter!
      Mein Mann baut gerade Mal wieder das Wohnzimmer um,
      danach habe auch ich mich immer vergrößert.
      Wer weiß, vielleicht gehe ich nächstes Jahr einen Schritt in Richtung dieser Größe?
      Erreichen werde ich das nicht, aber der nächste Umbau kommt bestimmt...

      Fühl dich wohl bei uns.
      Viele Grüße, Corinna :fish:
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.