HIIILFFEEE !!! habe ein * grosses ' Problem


    • GottOfDarts
    • 1522 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HIIILFFEEE !!! habe ein * grosses ' Problem

      Hallöle...
      vor ein paar Jahren habe ich mir sogenannte Köderfische als Besatz für ein 60cm Kaltwasserbecken gekauft.
      Die meisten waren muntere Bärblinge, die mir viel Freude gemacht haben. Allerdings....
      haben sich 2 Graskarpfen als blinde Passagiere eingeschlichen. und die werden mitlerweile einfach
      viel zu gross. ( schon über 15 cm ) :dabli:
      Daher suche ich für die Beiden ein neues zu Hause.
      Ich gebe die Tiere natürlich kostenlos an einen Teichbesitzer ab....

      Wer gibt meinen Riesen ein neues zu Hause ???

      Gruss aus Koblenz
      Rolf.
    • Hallo Rolf,

      derzeit ist es ein ungünstiger Zeitpunkt für das Umsetzen von Kaltwasserfischen.
      Dieses sollte erfolgen, wenn die Wassertemperatur bei Konstant 10 - 15 °C liegt.

      Vielleicht stellst Du Deine Anfrage einfach nochmal im April oder Mai im Basar ein.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
      Ich bin dabei! Und DU ?
    • Thema wurde von 1 Benutzern gelesen