Wir begrüßen Maxb als neues Mitglied unserer Community


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir begrüßen Maxb als neues Mitglied unserer Community

      Hallo Maxb,
      ​ schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum und heißen Dich ... :hwias:
      ​ Vergesse bitte nicht Dein Profil @Maxbvollständig auszufüllen. Eine kurze Vorstellung von Dir, am besten gleich hier in diesem Thread, wäre natürlich auch sehr schön :yes:


      ​ Das Aquarium-Stammtisch Team :wink:
    • Hallo zusammen,

      Seit etwa einem 1 Jahr habe ich jetzt mein eigenes 180l Aquarium.
      Ich heiße Max und komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn.

      Als Kind habe ich zusammen mit meinem Vater das Aquarium gemacht und es irgendwie vermisst.
      Jetzt versuche ich mich selbst da rein zu finden.

      Akut habe mich gerade hier registriert weil ich Sorgen mit meinen Skalar habe aber ich hoffe hier auch sonst den ein
      oder anderen Tipp zu bekommen und freue mich auf einen interessanten austausch.

      Liebe Grüße
      Max