Hallo Zusammen!
Ich habe seit ca. 10 Tagen ein Aquarium und freue mich sehr, dass alles nach Anlaufschwierigkeiten doch so gut geklappt hat (hatte 3x neu angefangen) - Leider geht mein Treibholz nicht unter! Evtl. werde ich es beschweren.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich kann euch nerven mit Fragen
Bilder: siehe Anhang
Thema das Beckens: so natürlich wie möglich, ohne Plastikdeko
Beckengröße: ca. 60L
Standzeit des Beckens: 9 Tage
Bodengrund: Erde/Kies
Pflanzen: siehe Bilder (ich kenne die genauen Namen der Pflanzen noch nicht)
Deko: folgt! (Habe ein Stück Treibholz im Wäschekorb unter Wasser mit einem Stein beschwert, aber es schwimmt immernoch oben )
Beleuchtung: NovoLux LED-Leuchtsystem, 8 W
Filter: Eccoflow 300, hocheffiziente und flüsterleise Umwälzpumpe mit doppelgelagerter Impellerachse, 300l/h, 4,4 W AquaHeat, unsichtbar im Wasserkreislauf des Filters integrierter Regelheizer 50 W O2 Diffusor, regulierbar (Auszug des AniOne Aquarium Starter Kits 60)
Beheizung: s.o.
CO2: per Flüssigdünger
Sonstige Technik: -
Arten und Anzahl der Tiere: 11 Neonfische, 2 Saugwelse, 2 blaue Fadenfische (Pärchen), 1 Turmdeckelschnecke
Sonstige Angaben zum Aquarium:
Ich habe seit ca. 10 Tagen ein Aquarium und freue mich sehr, dass alles nach Anlaufschwierigkeiten doch so gut geklappt hat (hatte 3x neu angefangen) - Leider geht mein Treibholz nicht unter! Evtl. werde ich es beschweren.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich kann euch nerven mit Fragen
Bilder: siehe Anhang
Thema das Beckens: so natürlich wie möglich, ohne Plastikdeko
Beckengröße: ca. 60L
Standzeit des Beckens: 9 Tage
Bodengrund: Erde/Kies
Pflanzen: siehe Bilder (ich kenne die genauen Namen der Pflanzen noch nicht)
Deko: folgt! (Habe ein Stück Treibholz im Wäschekorb unter Wasser mit einem Stein beschwert, aber es schwimmt immernoch oben )
Beleuchtung: NovoLux LED-Leuchtsystem, 8 W
Filter: Eccoflow 300, hocheffiziente und flüsterleise Umwälzpumpe mit doppelgelagerter Impellerachse, 300l/h, 4,4 W AquaHeat, unsichtbar im Wasserkreislauf des Filters integrierter Regelheizer 50 W O2 Diffusor, regulierbar (Auszug des AniOne Aquarium Starter Kits 60)
Beheizung: s.o.
CO2: per Flüssigdünger
Sonstige Technik: -
Arten und Anzahl der Tiere: 11 Neonfische, 2 Saugwelse, 2 blaue Fadenfische (Pärchen), 1 Turmdeckelschnecke
Sonstige Angaben zum Aquarium: