Guten Tag ihr lieben, ich habe ein 280 Liter Becken vor einem Jahr übernommen das war reinste Fischsuppe, soweit hab ich fast alle Tiere in geeignete Becken Übergeben jetzt haben die kleinen Fische alles was sie brauchen. zur zeit sind noch in den Becken 4 Platys blau waren mal 10. 1 Cory Panda von 6 und 1 Blauer Neon von keine Ahnung waren zu viele habe dann 10 behalten die anderen vermittelt.
Meine werte; NO2 , No3 , = 0 ,GH sehr hoch Kg 10/178 ph 7,2 cl 0
Mein Aquarium Größe ist 120 x 40 x 60 ist ein Juwel Panorama
Mir sagen die werte nichts kann auch nicht testen lasse es immer im Tierladen machen mit Tröpfchen und streifen test,
So nun zu meiner frage wie könnte ich da ein ordentlichen Besatz rein bringen, ich liebe Cory Pandas die würde ich wieder aufstocken wie viele passen gerecht darein und passen sie zu meinen Werten? Möchte gerne ein Arten Becken also höchstens 3 Verschiedene arten womit die corys schon mal als Bodenfisch die ersten wären. Neons und Platys werden nicht weiter aufgestockt. dürfen ihre Tage aber noch da bleiben. ich weiß ist nicht ideal.
sorry wegen dem langen Text
Meine werte; NO2 , No3 , = 0 ,GH sehr hoch Kg 10/178 ph 7,2 cl 0
Mein Aquarium Größe ist 120 x 40 x 60 ist ein Juwel Panorama
Mir sagen die werte nichts kann auch nicht testen lasse es immer im Tierladen machen mit Tröpfchen und streifen test,
So nun zu meiner frage wie könnte ich da ein ordentlichen Besatz rein bringen, ich liebe Cory Pandas die würde ich wieder aufstocken wie viele passen gerecht darein und passen sie zu meinen Werten? Möchte gerne ein Arten Becken also höchstens 3 Verschiedene arten womit die corys schon mal als Bodenfisch die ersten wären. Neons und Platys werden nicht weiter aufgestockt. dürfen ihre Tage aber noch da bleiben. ich weiß ist nicht ideal.
sorry wegen dem langen Text