Wer hat Erfahrung mit Fluval LED 3.0


    • Max91111
    • 1728 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit Fluval LED 3.0

      Hallo
      Kurz zu mir..
      Ich fange nun nach fast 25 Jahren wieder an mit Aquarium, in dem Falle mit einem 240 Liter Becken.
      Es sollen mal Diskurse rein, die im übrigen schon da sind, es war ein Notfall und ich habe die Tiere ca 8 bis 10 cm groß aufgenommen. In der Not waren die in einem Juwel Lido 120 erst einmal untergebracht.
      .
      Jetzt ist das neue Becken da läuft auch ein seit ca. 10 Tagen.
      Ist ein gut gebrauchtes Becken von Hagen.
      Ich möchte nicht züchten, darum sollen Pflanzen mit rein. Dazu sollte oben genannte Beleuchtung drauf von Fluval.
      Wer hätte den evtl Erfahrungen mit der LED leuchte die ja nun nach Updates der Firmware auf Pro... sogar noch mehr Licht bringen soll.
      Ach ja zum Becken war dazu...
      Eheim filter Profesional 3e der sehr gut zu sein scheint.
      CO2 Anlage mit 2 Flaschen 500g + Nachtabschaltung
      PH Steuerung Dennerle (Exklusiv)
      3D Rückwand.. aber die nutze ich nicht.
      Skimmer
      Eine Schlauch Heizung 300 Watt deren Hersteller anonym wohl ist.
      .
      Aber die richtige Beleuchtung macht noch Kopfzerbrechen... In 25 Jahren hat sich einiges verändert... :denknach: