34 L Fluval Flex


    • Rosetail
    • 758 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 34 L Fluval Flex

      Moin

      Hier mal ein kleiner Einblick in das Wohnzimmer meines Beta Rostail,als Heimat dient ein Fluval Flex 34 Liter in cm 32x35x31.Der Boden ist ca 5cm mit 6Kg schwarzem Kies bedeckt als Deko dient eine Wurzel und ein größerer Stein,sowie diverse Pflanzen und Algengen/Moosbälle .Filterung nutze ich das vom Hersteller eingebaute System für die Heizung verwende ich einen Heizstab mit 50Watt,Steuerung desLichtes über Zeitschaltuhr 10-22 Uhr.
      Ein zweites dieser Becken befindet sich in der Einlafphase,dient dann ab Jan 2020 den Mädels meines Betas als Wohnzimmer Bilder folgen noch.

      Gruß Torsten
      Bilder
      • 2D06BCAC-38A9-4005-B4E0-923E60118FA8.jpeg

        769,38 kB, 1.440×1.920, 19 mal angesehen
      Streite dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    • Moin

      Erst mal danke fürs Feedback zum Becken,wie schon von Wolfgang festgestellt alles Geschmacksache.Wenn ich mich für andere Fische wie Betas entschieden hätte würde ich im Vordergrund wohl auch anders dekorieren,hatte früher auch die Deko mehr im Hintergrund.Zu groß finde ich die Wurzel allerdings nicht für das Becken,bin da schon gespannt wie die Reaktionen auf das Becken für die Mädels ausfallen :helm: .Die Wurzel die ich mir dafür ausgesucht habe ist etwas dominanter,aber ist halt kein Barsch Becken sondern für Betas und die sind halt anders als andere Fische :popcorn: .

      Torsten
      Streite dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!