Empfehlung für einen Händler


    • Tilialipa
    • 1058 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung für einen Händler

      Einen guten Morgen an alle im Forum.

      Heute möchte ich euch einen Händler empfehlen.
      Er hat sein Geschäft in Quickborn, ist aber auch ein Online-Händler.
      Dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung, kompetenter Beratung (auch telefonisch), super schneller Versand und er züchtet Garnelen.

      Garnelenonkel heißt dieser Shop.

      Vielleicht ist es zur Zeit von Corona, für den Einen oder den Anderen, eine Ersatzlösung bei dringenden Einkäufen.

      Allen ein schönes WE und bleibt gesund,
      Tschüssi,
      Sylvia
    • Hallo Sylvia,

      Empfehlungen dürfen wir ja gerne aussprechen. Und die Empfehlung für den Garnelenonkel ist absolut nachvollziehbar und richtig. Ich kaufe dort schon seit Jahren sehr gerne ein. Dementsprechend schockiert war ich unlängst als der Laden aus gesundheitlichen Gründen eine Zeit lang geschlossen war. Gut dass er nun wieder da ist :top:
      Übrigens: Bekannt ist dieser Shop ja hauptsächlich für sein gutes Sortiment an Futter, ganz speziell für die Naturprodukte, denn wo kriegt man schon noch 10 riesige Seemandelblätter in hervorragender Qualität um 1,49 Euro? Aber auch beim Rest des Sortiments ist er sehr fair und qualitativ gut!


      Gruß Roland
    • Hallo Roland und Wolfgang,
      da kennt ihr diesen Händler schon und da dachte ich doch, etwas ganz Neues vorzustellen ;-) !
      Aber es freut mich, das ihr auch so gute Erfahrungen gemacht habt.
      Er ist mein "Händler des Vertrauens" und dazu noch ein ganz netter Mensch.

      Bleibt gesund und übersteht diese Zeit ohne Probleme.
      Tschüssi,
      Sylvia