Also mein Wels (Sorry, ich Blö...ann kenne jetzt mal wieder nicht die genaue Bezeichnung/Art) liegt die ganze Zeit, jeden Tag unter einer Pflanze. Vorher hat er sich immer unter dem Stein versteckt. In meinem letzten Aquarium in meiner alten Wohnung hatte ich einen Dornenwels. Der klebte immer an der Scheibe und war relativ aktiv. Von meinen Buddys hier im Forum habe ich den Tip bekommen mein Becken etwas dunkler zu gestalten weil er sich dann wohler fühlt. Durch meine vor kurzem montierte schwarz/graue Styroporplatte ist ein Teil davon erledigt. Werde mir morgen noch paar Pflanzen besorgen und den Filter damit "zubauen". Hoffe das hilft, den das Licht von meinem Aquarium (LED) ist schon sehr hell. Hab schon überlegt die Lampe mit irgendwas ein bisschen abzudecken. Da hab ich aber dann wieder Sorge das die Pflanzen bzw. die jungen Guppys darunter leiden. Somit bitte......HILFE
Fauler Wels
- Georg78
- 2049 Aufrufe 10 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen