Absterbende Pflanzen


    • Georg78
    • 505 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absterbende Pflanzen

      Hey Leute !
      Wie schon erwähnt, habe ich Probleme mit meinen Pflanzen. Ihr habt mir jetzt schon Tips gegeben wegen düngen, Licht usw.
      Das mit der Lichtpause habe ich beherzigt und auch so gemacht.
      Morgen fahre ich zu meinem Onkel und besorge mir paar schnellwachsende Pflanzen. Den Dünger den ihr mir empfohlen habt @Roland wird er hoffentlich auch haben. Ausserdem hat er sicher auch paar Ratschläge für mich. Den ich bin am verzweifeln, habe gerade bemerkt das fast alle Blätter egal von welcher Pflanze löchrig sind...als wäre ein Schwarm Heuschrecken darüber her gefallen. :cry: :cry: die waren alle fit und haben sich gut entwickelt bzw. sind schön gewachsen und jetzt....von einem Tag am anderen sehen sie aus wie "The Walking Dead". Könnte heulen :cry: :cry: :cry: :cry:
    • Ich denke schon das er mir helfen kann bzw. Ratschlag/Hilfe für mich hat. Er ist schon zig Jahre Aquarianer. Als Kind bin ich immer vor seinen Aquarien gesessen und habe die Fische beobachtet. Er macht das sicher schon seit 30-40 Jahren. Neben Zierfischen besitzt er Schildkröten, Kakteen und einen Teich mit Koi Karpfen. Ausserdem einen :top: Hühnerstall, Hasen.......ja, einfach vieles.