Guten Abend
da bin ich wieder mal
hab mal ne frage die mich beschäftigt,ich weiss nicht ob mann das tauschen kann
so ok ich möchte gerne von meinen Ausenfilter Oase Biomaster 350 die Ansaugung und den Ausströmer ersetzen mit lilypipe
entweder Edelstahl,was mir ganz gut gefällt ,oder auch gerne Glas
da ich dieses Plastik gerne raus haben will
jetz hatt mir ein bekannter erzählt heute,das das bei mir nicht geht da ich auf den Juwel Rio 180 einen Deckel oben drauf habe und hinten so einsparrungen sind,und er sich sicher ist das es für mein system sowas nicht gibt
hab al ein wenig gegoogelt und bin da schon auf einige sachen Gestossen,aber wie gesagt ich weiss nicht ob das für mein System auch passen würde,es muss auf jedenfall der deckel wieder geschlossen werden Können
so jetz frag ich euch
kennt ihr so etwas oder habt es selber,vieleicht noch das selbe aquarium
vieleicht habt ihr einen link das ich das ansehen kann
da bin ich wieder mal

hab mal ne frage die mich beschäftigt,ich weiss nicht ob mann das tauschen kann
so ok ich möchte gerne von meinen Ausenfilter Oase Biomaster 350 die Ansaugung und den Ausströmer ersetzen mit lilypipe
entweder Edelstahl,was mir ganz gut gefällt ,oder auch gerne Glas
da ich dieses Plastik gerne raus haben will
jetz hatt mir ein bekannter erzählt heute,das das bei mir nicht geht da ich auf den Juwel Rio 180 einen Deckel oben drauf habe und hinten so einsparrungen sind,und er sich sicher ist das es für mein system sowas nicht gibt
hab al ein wenig gegoogelt und bin da schon auf einige sachen Gestossen,aber wie gesagt ich weiss nicht ob das für mein System auch passen würde,es muss auf jedenfall der deckel wieder geschlossen werden Können

so jetz frag ich euch

kennt ihr so etwas oder habt es selber,vieleicht noch das selbe aquarium
vieleicht habt ihr einen link das ich das ansehen kann