Hallo liebe Aquarianer
Ich habe da eine Frage bezüglich meiner königssalmer
Bitte trage die Antworten unter die Fragen ein, ohne die schon vorgegebenen Inhalte zu löschen!
Wie äußert sich die Krankheit (Symptome) und seit wann?
Weise Kot seit heute und beim normalen königssalmer er hat aber imme schon eine dickeren Bauch als der blaue
Welche und wie viele Tiere sind betroffen?
2
Wie alt ist/sind die betroffenen Tiere? Wie lange hältst du sie bereits in deinem Aquarium?
? Ca Mai
Welche und wie viele Tiere befinden sich neben den Patienten noch im Aquarium?
2 Antennenwelse
1harnisch Lanzen wels
3 corydoras
Armano Garnelen
Rote zwerg garnelen
Stahlheln Schnecken
U natürlich blassen Schnecken
Wurde in der letzten Zeit etwas am Besatz oder der Einrichtung des Beckens geändert?
Ich habe erlenzapfen. Über dosiert und deswegen täglich 10 lwasser gewechselt
Wie oft und womit werden die Tiere gefüttert?
Ale 2 Tage
Letzter Teilwasserwechsel und Teilwasserwechselintervalle (z.B. 20% jede Woche)?
Normal 20-25 Prozent jede Woche
Wie sind die Wasserwerte (wichtig sind die gemessenen Werte von Ammonium/Ammoniak, Nitrit und Temperatur)?
26
Volumen oder Maße des Aquariums?
110l
Wie lange läuft das Aquarium bereits?
April letztes jahr
Wurde schon mit einer Behandlung begonnen, und wenn ja wie?
Nein
Zusätzliche Informationen, die hilfreich sein könnten:
Heute hing ein toter Fisch im Filter eine Seite aufgeplatzt oder gefressen er hatt Davor hatte er auf dieser Seite immer mal wieder eine Beule
Ich hatte davor ein Problem das auch hier diskutiert wurde deswegen hatte ich aktuell nur 3 salmler da ich mich Anfang noch nicht getraut hatte neue Fische ei zusetzen und dann kam der lock Daun
Wasser werte folgen
Anmerkung: Bei sichtbaren Krankheitsmerkmalen ist ein scharfes Foto immer von Vorteil!
Ich habe da eine Frage bezüglich meiner königssalmer
Bitte trage die Antworten unter die Fragen ein, ohne die schon vorgegebenen Inhalte zu löschen!
Wie äußert sich die Krankheit (Symptome) und seit wann?
Weise Kot seit heute und beim normalen königssalmer er hat aber imme schon eine dickeren Bauch als der blaue
Welche und wie viele Tiere sind betroffen?
2
Wie alt ist/sind die betroffenen Tiere? Wie lange hältst du sie bereits in deinem Aquarium?
? Ca Mai
Welche und wie viele Tiere befinden sich neben den Patienten noch im Aquarium?
2 Antennenwelse
1harnisch Lanzen wels
3 corydoras
Armano Garnelen
Rote zwerg garnelen
Stahlheln Schnecken
U natürlich blassen Schnecken
Wurde in der letzten Zeit etwas am Besatz oder der Einrichtung des Beckens geändert?
Ich habe erlenzapfen. Über dosiert und deswegen täglich 10 lwasser gewechselt
Wie oft und womit werden die Tiere gefüttert?
Ale 2 Tage
Letzter Teilwasserwechsel und Teilwasserwechselintervalle (z.B. 20% jede Woche)?
Normal 20-25 Prozent jede Woche
Wie sind die Wasserwerte (wichtig sind die gemessenen Werte von Ammonium/Ammoniak, Nitrit und Temperatur)?
26
Volumen oder Maße des Aquariums?
110l
Wie lange läuft das Aquarium bereits?
April letztes jahr
Wurde schon mit einer Behandlung begonnen, und wenn ja wie?
Nein
Zusätzliche Informationen, die hilfreich sein könnten:
Heute hing ein toter Fisch im Filter eine Seite aufgeplatzt oder gefressen er hatt Davor hatte er auf dieser Seite immer mal wieder eine Beule
Ich hatte davor ein Problem das auch hier diskutiert wurde deswegen hatte ich aktuell nur 3 salmler da ich mich Anfang noch nicht getraut hatte neue Fische ei zusetzen und dann kam der lock Daun
Wasser werte folgen
Anmerkung: Bei sichtbaren Krankheitsmerkmalen ist ein scharfes Foto immer von Vorteil!