weis nicht so richdig


    • A1bcD4
    • 450 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weis nicht so richdig

      Hallo

      Ich habe ein 180 Liter Becken, mit volkenen Besatz noch.



      18 rotkopfsalmer 10 neons 3 Schwertträger 2 fadenfischeein Pärchen Kakadu bundbatsche

      Ein Pärchen zwerckbundbarsche abistogamma agassizii fire red.

      Und fünf schneeweise l144 keine Albinos.

      Ich weiß sind zu viele Tiere.Soll sich ja nun ändern.



      Mein wunsch wäre nur die weißen l 144 und 5 schwarze schmeterlingsbundbarsche. Weißer Bodengrund weißer kies, schwarze steine anubias Höllen wurzeln wegen Welse und fedrig.

      Aber erstens bekommt man schwarze schmeterlingsbundbarsche schwer, zweitens sind sie memösen, was die Haltung angeht. Und 180 Liter ist nun nicht gerade viel. In meinem tankjianicka hatte ich keine Probleme einzurichten, und zu besetzen. Jedenfalls möchte ich Besatz ändern.

      Wünsche schönes Wochenende bleibt gesund. Mfg
      hallo bin mario spitznamme schalli aus leipzig 50 jahre. leider werde ich hier mehr lesen als schreiben,da ich legastheniker bin.
      nur soviel habe ein 14 liter 60 liter 180 liter becken und weiß bis heute nicht was ich will. die becken habe ich seit 2016