Was schmeckt Fischen besser?


    • Oliver70
    • 465 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was schmeckt Fischen besser?

      Moin von der Ostsee,

      also heute gab es fuer meine Lieblinge Lebendfutter.
      Artemia und rote Mueckenlarven.

      Die Artemia waren recht schnell niedergemacht und bei den roten Mueckenlarven hats dann doch mal recht lange gedauert.
      Die haben sich dann in den Kies eingebohrt und nur noch mit dem Schwanz gewedelt.
      Auch das Winken hat nichts genutzt, selbst die Panzerwelse haben das Winken uebersehen. Ich hoffe es sind nicht zu viele von den roten Mueckenlarven in den Kies gefluechtet.

      Besorgt fuer eine ausreichende und ausgewogende Ernaehrung gabs dann noch ein wenig gemischtes Trockenfutter.
      Die Begeisterung war gross und da hat sich fuer mich die Frage gestellt, ist denn Trockenfutter dem lebenden Futter vorzuziehen.

      Dabei ist mir eingefallen das unser Hund auch Nassfutter und Trockenfutter bekommt und das vor vielen Jahren das Katzenfutter und Hundefutter mit Lockstoffen fuer eine bestimmte Marke versehen war. Moeglicherweise ist das auch so bei Fischfutter.

      Bloederweise habe ich mich auch daran erinnert das ich als Kind einen Hundekuchen, der sah aus wie ein Knochen, probiert habe.
      Hat geschmeckt wie Knaeckebrot und war steinhart. :crazy: :crazy:

      LG :wink:
      Oliver
    • Thema wurde von 1 Benutzern gelesen