Thema das Beckens: Leben im Regal
Beckengröße: 45x24x16cm
Standzeit des Beckens: frisch eingerichtet
Bodengrund: Dennerle Garnelenkies schwarz
Pflanzen: Was das große Becken so hergab
Deko: Wurzeln für die Anubien und ein Stein
Beleuchtung: LED- Module in ein U- Profil geklebt von Fisch & Heim
Filter: keiner
Beheizung: keine
CO2: nö
Sonstige Technik: Hä?
Arten und Anzahl der Tiere: Garnelchen, mal sehen, was mich so anlacht... Dauert noch
Ende letzten Jahres habe ich mein ehemaliges Küchenbecken bei Umbauarbeiten vom Regal gekippt.
Interessant, was für eine Menge doch 17 Liter sein können.
Jetzt hab ich das Beckenmaß gegoogelt und bin auf einen Laden hier in der Nähe aufmerksam geworden, der tatsächlich genau das Becken im Angebot hat.
Über eb... gekauft und dort abgeholt konnten wir sogar noch durch die Regale strömern.
Ich bin standhaft geblieben und habe tatsächlich nichts sonst gekauft .
Zuause gleich eingerichtet, war ich fix fertig, denn die Dinge, die ich damals einfach nur ins große Becken getan habe, sind einfach wieder eingezogen.
Vielleicht leiste ich mir aber doch Mal ein paar Pflanzen, die ich noch nicht hatte und wage ein Experiment. Jetzt darf es erstmal ganz in Ruhe stehen.
das leere Regaldas leere Glas zieht ein...und fertig...
So gefällt mir das Regal gleich viel besser!
Beckengröße: 45x24x16cm
Standzeit des Beckens: frisch eingerichtet
Bodengrund: Dennerle Garnelenkies schwarz
Pflanzen: Was das große Becken so hergab
Deko: Wurzeln für die Anubien und ein Stein
Beleuchtung: LED- Module in ein U- Profil geklebt von Fisch & Heim
Filter: keiner
Beheizung: keine
CO2: nö
Sonstige Technik: Hä?
Arten und Anzahl der Tiere: Garnelchen, mal sehen, was mich so anlacht... Dauert noch
Ende letzten Jahres habe ich mein ehemaliges Küchenbecken bei Umbauarbeiten vom Regal gekippt.
Interessant, was für eine Menge doch 17 Liter sein können.
Jetzt hab ich das Beckenmaß gegoogelt und bin auf einen Laden hier in der Nähe aufmerksam geworden, der tatsächlich genau das Becken im Angebot hat.
Über eb... gekauft und dort abgeholt konnten wir sogar noch durch die Regale strömern.
Ich bin standhaft geblieben und habe tatsächlich nichts sonst gekauft .
Zuause gleich eingerichtet, war ich fix fertig, denn die Dinge, die ich damals einfach nur ins große Becken getan habe, sind einfach wieder eingezogen.
Vielleicht leiste ich mir aber doch Mal ein paar Pflanzen, die ich noch nicht hatte und wage ein Experiment. Jetzt darf es erstmal ganz in Ruhe stehen.
das leere Regaldas leere Glas zieht ein...und fertig...
So gefällt mir das Regal gleich viel besser!
Viele Grüße, Corinna
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.