126 Liter Wirbellosen Becken mit einer Schnecke


    • Michael H
    • 324 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 126 Liter Wirbellosen Becken mit einer Schnecke

      Hallo Stammtisch,

      wenn in einem 126 Liter Becken genau eine Posthornschnecke ihre Runden zieht, dann fällt dieses Tier schon extrem auf .
      Das Becken wird gerade eingefahren und Schnecki ist zur Zeit noch Alleinunterhalter, wurde zusammen mit den Pflanzen importiert .
      Nächste Woche ziehen Tigergarnelen ein .

      Grüße

      Michael
      Bilder
      • PSX_20221022_215252.jpg

        1,06 MB, 2.279×1.071, 12 mal angesehen
    • Hi Micha,

      das ist gut so. Du sollst dich ja erst mal langsam wieder an das Leben in der Bude gewöhnen.
      Stell dir nur mal vor, was für ein Stress das für dich wäre, wenn da 20 Rennschnecken durchs Wasser pesen würden...

      Bin gespannt auf die Garnelenfotos.
      Und ich muss gerade dran denken, wie wir in Hamburg bei den Logemanns zum Interview und Großeinkauf waren. Und dann noch zum Stammtisch von Gitta und Wilhelm.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht