Liebes Forum,
seit Jahren darf ich nun schon das von ihm gebaute Aquarium in unserer Kinderklinik pflegen.
Erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ihn um ein Interview zu bitten.
Der Name Aqua Tom ist in den letzten Jahren vor allem mit dem Umbau der allseits bekannten und beliebten Kallax- Regale eines schwedischen Möbelhauses
in den Fokus garneleninteressierter Aquaristiker geraten.
Er macht aber noch so viel mehr.
Klar, das 2500l Kinderbecken ist nicht gerade etwas für Garnelen, er hat im Laufe seiner bisherigen Laufbahn allerdings die unterschiedlichsten Kundenwünsche realisiert.
Zu sehen sind sie auf seiner Website Aqua-Tom und auch auf seinem Facebook- Profil.
Nun stellt er sich unseren Fragen.
Die Bandbreite der Fragen kann den Aquarienbau, Einrichtung und Pflege, Garnelen und auch den Aquarienhandel abdecken.
Wenn ihr also etwas von ihm wissen, wollt, ist hier der Raum dafür.
Her mit euren Fragen!
seit Jahren darf ich nun schon das von ihm gebaute Aquarium in unserer Kinderklinik pflegen.
Erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ihn um ein Interview zu bitten.
Der Name Aqua Tom ist in den letzten Jahren vor allem mit dem Umbau der allseits bekannten und beliebten Kallax- Regale eines schwedischen Möbelhauses
in den Fokus garneleninteressierter Aquaristiker geraten.
Er macht aber noch so viel mehr.
Klar, das 2500l Kinderbecken ist nicht gerade etwas für Garnelen, er hat im Laufe seiner bisherigen Laufbahn allerdings die unterschiedlichsten Kundenwünsche realisiert.
Zu sehen sind sie auf seiner Website Aqua-Tom und auch auf seinem Facebook- Profil.
Nun stellt er sich unseren Fragen.
Die Bandbreite der Fragen kann den Aquarienbau, Einrichtung und Pflege, Garnelen und auch den Aquarienhandel abdecken.
Wenn ihr also etwas von ihm wissen, wollt, ist hier der Raum dafür.
Her mit euren Fragen!
Viele Grüße, Corinna
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.