120er wird abgebaut


    • Andreas
    • 351 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 120er wird abgebaut

      Hallo Leute,

      heute baue ich mein 120er Becken ab.
      Da wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an den Pflanzen hat. Gegen Portoerstattung könnte ich sie auch verschicken.

      Vorne in der Mitte ist eine Althernantera reinekii (Papageienblatt) , links davon Lomariopsis (Süsswassertang).
      Hinten von rechts nach links:
      Bolbitis heudelottii (Kongofarn), Bucephalandra sp. biblis, Bucephalandra sp. Brownie ghost, Bucephalandra sp. Wavie green, Anubias barteri var. nana.
      Die Bucen und der Kongofarn sind auf einer Wurzel angewachsen, die würde ich ablösen.

      Freiheit von Algen und Posthornschnecken kann ich nicht garantieren :engel:
      Falls sich keiner meldet, freut sich der Kompost :heul:
      Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald,
      Andreas