Bitte trage die Angaben zu deinem Aquarium ein ohne die schon vorhandenen Texte zu löschen!
Bilder:
Thema das Becken: meine Ruhe Oase als Raumteiler
Beckengröße: 280l
Standzeit des Beckens: bei mir seit Anfang September 23, stand davor aber schon länger
Bodengrund: heller Kies und Vulkanstein
Pflanzen: Anubien, Moos, Hornkraut, Wasserlinsen
Deko: Steine, Wurzeln, Röhren und ein Bulli
Beleuchtung: Grünton, Intensität über den Tag wechselnd
Filter: Eheim Aussenfilter
Beheizung: im Filter
CO2: am Computer
Sonstige Technik: Aquarium Computer mit Co2 Anlage, funktioniert nur leider aktuell nicht (vermutlich defektes Ventil)
Arten und Anzahl der Tiere:
Ca 15 Schwertträger + Babys (bin dabei, sie zu reduzieren, falls wer Interesse hat, gerne melden
6 Funkensalmler (werden noch aufgestockt)
1 Neonbärbling (wird ebenfalls aufgestockt)
1 Keilfleckbärbling, der hat lebenslanges Wohnrecht ;)
2 Perlhuhnbärblinge mit ebenfalls lebenslangem Wohnrecht
4 Fiederbartwelse, genaue Art weiss ich nicht, vermutlich Gelbbinden-Fiederbartwelse
7 Antennenwelse
Red Fire und Amano Garnelen
Sonstige Angaben zum Aquarium: Das Aquarium hab ich Anfang September von jemandem übernommen. Daher kann ich zur genauen Standzeit wie auch zum Alter der Fische wenig sagen. Auch den Besatz bin ich momentan noch am sortieren und ordnen
Bilder:
Thema das Becken: meine Ruhe Oase als Raumteiler
Beckengröße: 280l
Standzeit des Beckens: bei mir seit Anfang September 23, stand davor aber schon länger
Bodengrund: heller Kies und Vulkanstein
Pflanzen: Anubien, Moos, Hornkraut, Wasserlinsen
Deko: Steine, Wurzeln, Röhren und ein Bulli
Beleuchtung: Grünton, Intensität über den Tag wechselnd
Filter: Eheim Aussenfilter
Beheizung: im Filter
CO2: am Computer
Sonstige Technik: Aquarium Computer mit Co2 Anlage, funktioniert nur leider aktuell nicht (vermutlich defektes Ventil)
Arten und Anzahl der Tiere:
Ca 15 Schwertträger + Babys (bin dabei, sie zu reduzieren, falls wer Interesse hat, gerne melden
6 Funkensalmler (werden noch aufgestockt)
1 Neonbärbling (wird ebenfalls aufgestockt)
1 Keilfleckbärbling, der hat lebenslanges Wohnrecht ;)
2 Perlhuhnbärblinge mit ebenfalls lebenslangem Wohnrecht
4 Fiederbartwelse, genaue Art weiss ich nicht, vermutlich Gelbbinden-Fiederbartwelse
7 Antennenwelse
Red Fire und Amano Garnelen
Sonstige Angaben zum Aquarium: Das Aquarium hab ich Anfang September von jemandem übernommen. Daher kann ich zur genauen Standzeit wie auch zum Alter der Fische wenig sagen. Auch den Besatz bin ich momentan noch am sortieren und ordnen
Ganz liebe Grüsse
Garnis
Garnis